After Christmas Party Mondfeld – „Absch(l)uss!“

Könnte man das Jahr 2017 gebührender Verabschieden als gestern Abend in Mondfeld?! Sicher nicht, denn die Mondfelder haben getreu dem Motto Absch(l)uss nochmal alles für 2017 rausgeholt. Zu Beginn von den vergangenen Feiertagen gelähmt konnte die Müdigkeit schnell abgeschüttelt werden – dann hat’s nur noch geknallt – ein vorgezogenes Feuerwerk ohne Ende. Nach diesem Wahnsinn kann das neue Jahr 2018 eingeläutet werden – auch wir müssen uns vom Absch(l)uss erstmal erholen 😉

zu den Bildern

2017 mit all seinen geilen Bühnenmomenten und noch geileren Partys ist nun Geschichte! Es war der absolute Hammer!! Wir freuen uns aber auch schon riesig auf 2018 – denn da geht’s direkt wieder volles Brett weiter! Checkt unsere Termine im Januar und Februar hier, denn es sind wieder monster Veranstaltungen mit dabei ;). Der Startschuss fällt am Freitag, den 05.01.2018 im Kronenbräu Dautenwinden. Vollgas vorprogrammiert! Erholt euch bis dahin gut und seid dabei, wenn das neue Jahr gebührend begrüßt und eingeläutet wird!