Altstadtfest Tauberbischofsheim – „Wahnsinn!“

Das Fest der Feste in Tauberbischofsheim ist und bleibt der absolute Wahnsinn! Die Marschrichtung für den Abend wurde direkt ab der ersten Sekunde klar: feiern ohne Limit. Schnell gestaltete sich ein wahnsinniger, schweißtreibender Abend, der uns alles abverlangt hat! Trotz Gefühlschaos haben wir alles gegeben und euch den Abend der Marke Endstufe geliefert – unglaublich, was da am Ende auf dem überfüllten Marktplatz los war; jedes Tollhaus wäre neidisch gewesen. Ein epischer Abend in der langen Historie des Tauberbischofsheimer Wahnsinns! 😉

zu den Bildern

Mit runtergelassener Handbremse und dem Finger am Abzug ziehen wir weiter: am kommenden Samstag, den 14.07.2018 spielen wir auf dem Waldbrunner Dorffest (PLZ 97295). Vor den Toren von Würzburg gelegen sind wir schon ganz heiß auf die voll motivierten Veranstalter. Also auch für der Geheimtipp: vorbei kommen, hochfahren, Spaß haben – der nächste (un)vergessliche Abend steht schon wieder bevor: AUJETZT!!