„Back in Time“ Hausham – „Sheesh!!“

Geil, geiler, am geilsten – HAUSHAM! Was ist da gestern Abend nur passiert? Wir brauchen garnet lange drum rum reden, denn es war schlichtweg verrückt! Auch im dritten Anlauf ist der Haushamer Megafasching ein absolutes Highlight in unserem Tourplan – wer nicht dort war, kann sich das nicht vorstellen: spektakuläre Tänze, wilde Kostüme und eine brutale Feierwut ohne Grenzen. Was soll’s; wir haben mitgenommen was ging 😉 – was natürlich auch am überragenden Support der Crachia Hausham lag – ihr seid die Geilsten, Geil Moruk!

zu den Bildern

Von einem Ausnahmezustand zum nächsten: am Samstag, den 03.02.2018 geht’s auf dem Grün-Weiß Ball in Oberlauda heiß her! Letztes Jahr wurde schon kompromisslos gefeiert, denn die 5. Jahreszeit ist in Oberlauda was ganz besonderes. Kommt vorbei, packt eure grünen Outfits aus und zerlegt mit uns die Halle. Letztes Jahr warn wir schon kurz vorm Abriss 😉