Erntedankfest Schippach – „AMK!“

Oh-ha! Schippach dreht komplett frei und verwandelt die Bergackerhalle in ein Tollhaus! Aber der Reihe nach: der „Berg“ hat gerufen und ihr seid in Scharen gekommen – der absoulte Wahnsinn. Ohne Aufwärmphase und falsche Scharm seid ihr direkt voll wider gegangen und habt es uns richtig gegeben; es war sogar der ein oder andere Dab zu sehen (sowohl im Publikum als auch auf der Bühne! 😉 Nicht zu vergessen die überragende Unterhaltung im Barbereich! Schippach, es war wunderbar; da können wir nur noch schließen mit den Worten „AMK!“ 😉

zu den Bildern

Bevor die Tage wieder länger und unsere Nächte wieder kürzer werden schließen wir die heiße Phase mit unserem „flotten Leder-Dreier“ – am Mittwoch 04.10. und Donnerstag 05.10. spielen wir uns auf dem Cannstatter Volksfest schonmal warm. Ihr findet uns wieder im Festzelt Sonja Merz! Am Freitag, den 06.10. klapperts dann auf der Michaelismesse zu Wertheim. Die letzten Jahre hat’s immer ordentlich geknallt; wir freuen uns auf euch – es wird lege!