Fradeberger Kerb – „Fradeberger Nächte sind lang…“

Bereits nach wenigen Jahren konnten die Kerbeburschen aus Freudenberg ihre Kerb als feste Größe im Nachtleben etablieren. Gestern durften wir auch erfahren, wieso: absoluter Zuschauerrekord und die Halle platzte aus allen Nähten. Nach der feierlichen Einführung der neuen Burschen ging’s auch direkt los – voll auf die Zwölf! Neben geiler Stimmung zeigten die Burschen aber auch eine starke Performance an der Bar;) – dem Schorlvolumen geschuldet endete der Abend für viele in einen (un)vergesslichen Erlebnis – und der wurde natürlich extrem lang ;)!

zu den Bildern

Am Dienstag, den 31.10.17 steigt wir wieder in die Unterwelt hinab: die Grünsfelder Halloweenparty ruft erneut die Untoten und wir sind wieder mit am Start! Die letzten Jahre war’s einfach nur krass – egal ob Stimmung, Verkleidung oder Schorlvolumen! 😀 Kommt vorbei und feiert mit uns in den Feiertag; was soll man sonst auch anderes machen 😉 Es wird schrecklich geil!!