Grün-Weiß Ball Oberlauda – „Hoch die Hände!“

Fasching in Oberlauda, das ist Fasching von einem anderen Stern!! Ein grün-weißes Händemeer, ein prall gefüllte Halle und eine explosive Stimmung kurz vorm Kollaps! Was ein hammer Abend, den ihr uns beschert habt. Das geilste in Oberlauda: direkt ab dem ersten Ton gibt das Partyvolk alles – schweißtreibende Action, die nur in voller Extase enden konnte 😉 Großer Dank gilt unserem Drummer Michel, der spontan einspringen konnte und euch mit seinen Beats brutal eingepeitscht hat – Michel, du Tier; Oberlauda, ihr Verrückten! 😉

zu den Bildern

Langsam aber sicher steuern wir in Richtung Faschingshöhepunkt. Das bevorstehende Faschingswochenende hat noch so einiges zu bieten: am Schmutzigen Donnerstag, den 08.02.2018 wagen wir uns zum Glombigen Doschdeg nach Westerheim – hier brennt die Hütte auf jeden Fall! Am Freitag, den 09.02.2018 geht’s auf dem Grünsfelder Westernball direkt in die nächste Runde. Eine Institution am Faschingsfreitag. Abschließend wird’s nochmal zünftig: am Rosenmontag, den 12.02.2018 packen wir mit unserer WildWeXXel-Show beim Rock am Rosenmontag in Wiesentheid die Lederhosen aus! Fahrt mit uns nochmal hoch und rassiert das letzte Faschingswochenende in 2018!