Grün-Weiß Ball Oberlauda – „Von Märchen bis Rock´n´Roll“

Wie versprochen hat der gestrige Abend mal wieder den Legendenstatus erreicht. Ab der ersten Sekunde ist das Partyvolk von 0 auf 100 geschossen und hat mal wieder bewiesen, wie man völlig hemmungslos abfeiert!!! Durch euch konnten wir dem Thema -Fasching- einen großen Touch Rock’n’Roll verpassen!!! Danke Oberlauda! Es war uns eine Ehre!
zu den Bildern

 

Für uns geht es am 01.03 wieder in der Gegend Tauber weiter, nachdem wir uns in unserem Proberaum von dem gestrigen Abend erholt haben. Beim Westernball in Grünsfeld erwartet uns eine wahre Feierexplosion. Wir freuen uns drauf!!! Also ganz einfach: Verkleiden, Freunde einpacken und den kurzen Weg nach Grünsfeld antreten, um wieder die fünfte Jahreszeit zu zelebrieren. Wir freuen uns auf euch!

#TwilightZone #Humpahorns #ProjectOberlauda #Disneykönnenwirauch #Fasching #WieheistderKellnervonNikiLauda