Halloween Party Grünsfeld – „Schaurig schön!“

Kranker Scheiß, was da gestern auf der Halloween Party in Grünsfeld abgegangen ist *.*!! Geile Kostüme und eine noch geilere Stimmung sind schon immer die Aushängeschilder des Grünsfelder Partypublikums. Hinzu kamen noch utopische Temperaturen à la Unterwelt – IHR habt die Halle kurzerhand zur „Hölle auf Erden“ umgewandelt! Der Rest des Abends ist und bleibt Legende – mit den Worten von Jogi Löw ausgedrückt: Es war schön – es war wunderschön!

zu den Bildern

Nach der turbulenten Zeit ruft uns unser Proberaum zu sich, um das Programm gewaltig umzustellen und aufzugeilen! Am kommenden Samstag, den 04.11.2017 sind wir aber noch „kurz“ auf einer geschlossenen Veranstaltung unterwegs ;)! Ihr seht uns das nächste Mal live und in Farbe auf dem Hermuthäuser Weihnachtstanz im Herimouthsaal! Wie immer am 23.12.2017, um das Weihnachtsfest bestens einzuläuten! Kommt vorbei und brennt mit uns den Weihnachtsbaum ab!