Halloween-Party Grünsfeld – „Süßes oder saures!?“

Unter dem Tanz der Untoten stellt man sich eigentlich nichts abgefahrenes vor; zumindest solange bis man auf der wahrlich „schrecklichsten“ Halloweenfete in Grünsfeld. Denn was die Zombies, Geister und Sensenmänner hier jedes Mal auf’s Parkett zaubern ist schaurig schön! Volle Hütte, volleres Publikum, geile Kostüme und Temperaturen wie in der Unterwelt ;)! Erschreckend, mit welcher Kondition und Willen der Abend komplett abgerissen und zerlegt wurde! Halloween in Grünsfeld ist und bleibt die #1 weit und breit;) – wie die ausverkaufte Hütte wieder mal gezeigt hat! Party till the end!

zu den Bildern

Mit unfassbar geilen Erinnerungen an unglaubliche Abende und Abrisse, die aber mindestens genau so hart und anstrengend waren, endet unsere Tour! Ihr habt euch nach diversen epischen Performances absolute eine Verschnaufpause verdient ;)! Für uns heißt es ab sofort wieder arbeiten im Proberaum und an allen Fronten, um den Start der neuen Saison noch fetter und geiler für euch zu gestalten!! Seid gespannt was da kommt; wir halten euch auf dem Laufenden! Checkt auch unbedingt immer wieder unsere Termine, um immer up to date zu sein!