Hüttenparty Boxberg – „Aprés Ski deluxe!“

Hüttenparty am Donnerstagabend – und die Halle wird zum Tollhaus! Von Anfang an rollte unser Rodel Vollgas bergab und war einfach nicht mehr zu bremsen. Am Ende stand er da, der neue Zuschauerrekord zwischen den Jahren *.* überragender Abend mit noch besserer Stimmung und Feierwut! Boxberg und die Jungs vom TSV wissen einfach, wie man sich in einer Après Ski Hütte zu verhalten hat: voran und immer weiter!

zu den Bildern

Zum Jahresabschluss geht’s direkt von Boxberg weiter nach Mondfeld. Am 29.12.2017 wird’s dann noch einmal #extremscharf, wenn die Mondfelder von der Leine gelassen werden! Nach dem besinnlichen Jahreswechsel wird auch in 2018 nicht lang rumgedruckst: am Freitag, den 05.01.2018 geht’s direkt wieder ins Kronenbräu nach Dautenwinden, um das neue Jahr standesgemäß zu begrüßen! Kommen lohnt sich; es wird wild und heiß!