Königshöfer Messe – „#profis!“

Königshöfer Messe heißt absolute Hingabe der Schlager- und Festzeltmusik. Auch gestern platzte das Festzelt aus allen Nähten und die Menge hat gezeigt, was in ihr steckt. Man stelle sich folgendes Szenario vor: tropische Temperaturen mit unmenschlicher Luftfeuchtigkeit, gepaart mit dem gottgleichen Duft von Maßbier, ein Hängemeer und ein Chor aus heißeren Kehlen – nach wie vor immer ein richtig geiler Anblick. Demnach feierten tausende Menschen ein geniales Fest – äußerst professionell und abgeklärt, wie es von den Königshöfern bekannt ist; Lederhosenzeit ist eingeläutet.

zu den Bildern

Jetzt geht’s für uns weiter: die richtig wilde Festzeltzeit ist nun offiziell angebrochen. Am kommenden Samstag, den 22.09.2018 starten wir mit unserer WildWeXXel-Show aber voll durch. Auf dem Steinheimer Oktoberfest (PLZ: 32839) heizen wir gemeinsam mit den Himmeltalern das Zelt auf. Schau’n wir mal, ob’s das auch zu Königshöfer Verhältnissen kommt – wir sind aber zuversichtlich! AUJETZT!