Martini-Messe Tauberbischofsheim – „Zerfetzt!“

Tauber – was geht ab!?! Als konstante Größe in unserem Tourkalender zeigt die Martini-Messe immer, was in ihr steckt: jede Menge Feierwut! Von unserem Support bestens angeheizt starteten wir direkt in Richtung Extase. Genau wie die Stimmung ist auch die Zuschauerzahl immer eine echte Hausnummer; jedes Jahr kratzen wir am absoluten Rekord 😉 Tauber und TZ, die perfekte Kombination für einen unvergesslichen Abend. Und hier sind eure Bilder!

zu den Bildern

In großen Schritten nähern wir uns schon der nächsten Sause der Extraklasse: am Samstag, den 22.10.2017 findet wieder die Fradeberger Kerb statt. Die letzten Jahre der absolute Pflichttermin für alle Feierwütigen! So viel sei gesagt: es wird wieder der absolute Wahnsinn – vorbeikommen ist ein MUSS!