Mega-Party-Night Külsheim – „Tanzpflaster“

Was für ein Abend

Külsheim hat uns mal wieder gezeigt, was für ein heißes Tanzpflaster es zu bieten hat Direkt ab dem ersten Ton standen die Zeichen in Richtung Abriss!
Die geballte Feierwut hat uns einfach nur geflashed – und zu Höchstformen getrieben. Das war mal wieder ein Abend, der dank euch in die Geschichtsbücher der Beatabende in Külsheim eingeht!!! Külsheimer Nächte sind eben nicht nur lang, sondern auch äußerst intensiv für alle Beteiligten

Zu den Bildern

Für uns heißt es jetzt erstmal Wunden lecken und neue Kräfte sammeln, bevor es dann am Freitag, den 12.04 in Hessen weitergeht. Das Ziel: die Kirmes Obervorschütz in ein Inferno aus Party und Eskalation zu verwandeln!! Diese Veranstaltung ist auf jeden Fall ein Pflichttermin für alle, die so richtig gepflegt feiern wollen – wir sind heiß und sowas von am Start ‼