Nachterlebniswelt Dautenwinden – „Proscht Neujahr!“

2018 izda – und gibt schon wieder richtig Feuer! Zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr im Kronenbräu Dauten gekommen, feierten wir gemeinsam ein zweites Silvester. Denn ziemlich schnell war klar, dass die erlesene Meute richtig Bock hat, ein Feuerwerk à la bonheur abzufackeln! Schweißtreibende und waghalsige Action inklusive 😉 Der perfekte Start ins neue Jahr und die besten Voraussetzungen für die 5. Jahreszeit! Um es mit EUREN Worten zu sagen: IHR wart spitze!! 😉

zu den Bildern

Nachdem dem neuen Jahr die Jungfräulichkeit genommen wurde, kann es direkt so wild und hart weitergehen! Checkt unsere Termine ab und feiert mit uns den Fasching eures Lebens! Die erste Möglichkeit bietet sich bereits am nächsten Samstag, den 13.01.2018: die pinkeste Party auf dem Globus steigt wieder in Königheim! Und wer die Puder Rosa Night kennt, weiß was hier geboten ist. Also rein ins pinke Outfit und ab nach Königheim – Fasching izda!