Pfingstfest Distelhausen – „HomeZone“

 

Distelhausen: Check!

Ein ereignisreiches Wochenende geht zu Ende! Wie geht das? Ganz einfach:

Man nehme eine Zelt mit Feierwütigen, gibt ihnen das beste Bier der Welt, sagt sie sollen abgehen und macht ein bissle Musik!!!

Genau das ist das Erfolgsrezept von Distelhausen. Seit dem ersten Ton wart ihr in unserem Bann! Somit war auch klar, dass der Schweiß nach kurzer Zeit von der Decke tropfte!!!

Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Wir bedanken uns bei allen, die dieses Wochenende mit uns gefeiert haben! Schneeberg! Distelhausen! Es war uns eine Ehre!!!

Zu den Bildern

Für uns heißt es jetzt erstmal Auskurieren und Kräfte sammeln! Denn am 22.06 geht es für uns Richtung Norden auf die sagenumwobene Erdbeerkirmes nach Zwergen! Wir sind gespannt und freuen uns!!! Bis dahin

#TwilightZone #HumpaHorns #ProjectDistelhausen #DasindwirZuhause