Stadtfest Ebern – „Rock on!“

Was war das für 1 nice Feier auf dem Ebener Stadtfest?! Geiles Wetter, noch bessere Stimmung und das beste Partyvolk dieseits des Mississippi – selten war unser „Bob“ so prall gefüllt! Es wäre eigentlich der perfekte Abend, wenn nicht ein kleiner Wehmutstropfen mitschwingen würde. Patty, Rampensau #1 und unser Mann an der Front, war gestern leider das letzte Mal mit uns unterwegs; wir können nur danke sagen für die überragende Zeit! Was ein standesgemäßer Abschied mit solch einem Publikum!!

zu den Bildern

Trotzdem: The show must go on! Jedoch sind wir in den nächsten Wochen auf mehreren Privatveranstaltungen mit geschlossener Gesellschaft unterwegs – eine längere TZ-Pause droht! Die „verlorene“ Zeit holen wir spätestens im September und Oktober nach: checkt unsere Termine und seht euch den Wahnsinn einfach selbst an. Weiter, immer weiter – rock on!