Weihnachtstanz Hermuthausen – „Last Christmas“

Weihnachtstanz in Hermut – und der Herimoutsaal platzt aus allen Nähten. Bereits vor Showbeginn draußen eine nie enden wollende Schlange an Feierwütigen erreichte der Saal schnell seine Kapazität. War euch aber völlig egal, denn drinnen wurde dermaßen abgefeiert, dass der Schweiß von der Decke tropfte und sich so ein Hexenkessel par excellence entwickelte! Wie jedes Jahr wurde auch feierlich der Heilige Abend beim gemeinsamen Weihnachtslieder singen eingeläutet: Last Christmas. Rundum der perfekte Startschuss für besinnliche Feiertage zum Erholen und Entspannen!

zu den Bildern

Daher wollen wir euch nur noch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien wünschen. Erholt euch gut, denn zwischen den Jahren haben wir noch einige Brecher im Gepäck. Nur schon mal zum Vormerken: Wir sehen uns

am Dienstag, den 26.12.2017 auf der X-Mas Party in Collenberg

am Donnerstag, den 28.12.2017 zur Hüttengaudi in Boxberg

und am Freitag, den 29.12.2017 zum Jahresabschluss auf der After Christmas Party in Mondfeld!!

Macht’s gut, wir freuen uns auf das geilste Jahresende seit Langem 😉