Weihnachtstanz Hermuthausen – „HoHoHo!“

Alle Jahre wieder treffen sich kurz vor Weihnachten alle Feiersüchtigen im legendären Herimoutsaal, um die schönste Zeit des Jahres einzuläuten. Doch in Hermut startet ein Abend nicht wie gewöhnlich – hier geht’s direkt ab der Saalöffnung hoch her! Zusätzlich wurde mal wieder der Eintrittsrekord am Abend gebrochen – weit über 1.000 Feierwütige sorgen für unmenschliche Temperaturen sowie ein unglaubliches Ambiente! Nach diesem Kraftakt hat man sich eindeutig das Weihnachtsessen verdient!

zu den Bildern

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu: wir sind nur noch eine megageile Sause von Silvester entfernt. Daher ist es quasi ein Muss am Freitag, den 28.12.2018 mit uns die After-Christmas-Party in Mondfeld zu zerlegen! Feiert bzw. zelebriert mit uns noch einmal ein überragendes und weltgeiles Jahr 2018 – der gemeinsame Jahresabschluss ist also ein Pflichttermin.