Weinfest Unterschüpf – „Schö schöppeln!“

Ein kluger Mann pflegte einst zu sagen: „Wasser allein macht dumm, das beweisen im Teich die Fische. Wein allein macht dumm, das beweisen die Herren am Tische. Und weil ich keins von beiden möchte sein, trink ich mein Wasser vermischt mit Wein!“ So oder so ähnlich war das Motto des Abends; zumindest bis zum ersten Ton! Was dann passiert ist hat es freitags schon längere Zeit nicht mehr in Schüpf gegeben: die blanke Extase und der absolute Wille, die Hütte abzureißen *.*! Sowohl Zelt, Außenbereich und Feiernde waren voll – somit ein (un)vergesslicher Abend für viele, denn Weinfestnächte in Unterschüpf sind lang ;)! Insgesamt kann unsere Premiere in Schüpf nur als rekordverdächtig (in aller Hinsicht) bewertet werden!!

zu den Bildern

September und Oktober werden für uns wieder richtig wilde Monate – TZ ist jetzt wieder permanent für euch erreichbar 😉 Nächste Woche wird’s aber erstmal zünftig: am Samstag, den 01.09.2018 gastieren wir mit unserer WildWeXXel-Show auf dem Buchener Schützenmarkt. Endlich wieder Bier in 1-Liter Gefäßen ;)! Wenn das kein Grund ist; also packt’s eure Tracht aus und ab auf die Bierbankgarnitur; die Oktoberfest-Saison wird offiziell eröffnet!!