Westerheim & Grünsfeld – „Glombiger Doschdeg & Westernball!“

Fasching wie im Rausch – die letzten zwei Tage haben uns ordentlich durchgescheppert, aber das war’s wert!! Der Glombige Doschdeg auf der Schwäbischen Alb in Westerheim wurde gottgleich zelebriert. Man, man, man, was war denn da los: direkt ab Saalöffnung strömten die Massen und wollten nur noch Vollgas geben! War ein brutaler Abend, ihr habt uns alles abverlangt und gefeiert, bis der Arzt kommt ;)!

Für uns ging’s dann direkt weiter in die Homezone: Westernball Grünsfeld. Die Legende dieser Veranstaltung reicht bis zur Entstehung des Faschings selbst zurück ;)! Nur habt ihr dieses Jahr noch mehr Bock gehabt zu feiern, als sonst! Brachiale Stimmung, geiler Abend und die beste Crowd jenseits des Mississippi! Schmeckt, GM, CM – TZ #1 Baby!!

zu den Bildern

Noch einmal rappelt’s an Fasching und ihr habt die Chance, mit uns Fasching gebührend zu verabschieden. Am Rosenmontag, den 12.02.2018 geht’s beim Rock am Rosenmontag in Wiesentheid steil, wenn wir mit unserer WildWeXXel-Show die Lederhosen schnüren. Macht euch nochmal frisch, färbt euch die Haare und ab nach Wiesentheid – es wird #extremwild!!