WildWeXXel-Show Faschennaachtsstadl Mudau – „Da legst di nieder!“

Faschenaachtsstadl in Mudi – als dominant als möglich!! Mit unserer Lederhosenband WildWeXXel ging’s im „Festzelt“ zünftig her und die Mudauer Feiermeute hat direkt gezeigt, wer Herr im Haus ist – Festzelt komplett abmontiert. Eure Feierwut kannte kein Grenzen, dass ihr uns fast von den Brettern gehauen habt 😉 Wie könnte ein Abend denn noch geiler werden?! Wir wissen es nicht, ihr habts uns einfach gezeigt! Mudi – Hajo!

zu den Bildern

Voll im Faschingstreiben gönnen wir uns auch am kommenden Wochenende den nächsten Wahnsinn: am Samstag, den 27.01.2018 geht’s auf dem Back in Time Faschingsball in Hausham heiß her! Wir haben so übertrieben Bock – unglaublich, denn der Fasching der in Hausham ist total verrückt 😉 der nächste, hammer Abend steht bevor! AUF GEHT’S!