WildWeXXel-Show Oktoberfest Tündern – „Castingcouch!“

Die freiwillige Feuerwehr Tündern lädt zum Oktoberfest ein und es eskaliert nach 0,3 Sekunden! 😉 Ist natürlich ganz klar, dass bereits im Kartenvorverkauf ein neuer Rekord aufgestellt wurde; dieser wurde am Abend dann nochmal pulverisiert! Und feiern steht in Tündern auch ganz oben auf der Agenda: kurzerhand wird das Inventar zweckentfremdet und abmontiert! Das Partyvolk drückte demnach so stark auf die Bühne, dass wir bereits ein Bandcasting für neue Member durchführen konnten: neben dem einzig wahren Andreas Gabalier, der sich mit uns die Ehre auf der Bühne gab, zählt nun auch der Flötenjoe zum Satz der Humpa-Horns ;D. Sowas haben selbst wir noch nicht erlebt und schwelgen in der Erinnerung an diesen genialen Abend!

zu den Bildern

Die Oktoberfest- und damit Festzeltzeit ist aber immer noch nicht zu Ende; und am Samstag, den 27.10.2018 wartet ein richtiges Schmankerl auf uns: das Oktoberfest in Philippsburg (PLZ 76661). Neben uns wird Special Act Ole ohne Kohle dem feierwütigen Publikum richtig einheizen! Wenn das kein Grund ist einen schönen Wochenendausflug vor die Tore von Karlsruhe zu machen, dann gibt’s wohl gar keine ;)! Wir seh’n uns dort, bleibt wild!