WildWeXXel-Show Schützenmarkt Buchen – „Da legt’s dich nieder!“

Wenn der Schweiß von der Decke tropft, das Festzelt im Feierwahn erstickt und sogar wir im wahrsten Sinne des Wortes total umgehauen werden, ja dann ist Schützenmarkt-Zeit in Buchen. Nach zünftigem Warmschunkeln und der richtigen Menge an Flüssigkeitsaufnahme in Form von gehopftem Alkohol gab’s einfach kein halten mehr!! Weltklasse Stimmung bei rekordverdächtigen Zuschauerzahlen. Brutaler Einstand in die Oktoberfest-Saison.

zu den Bildern

Dem Buchener sein Schützenmarkt, dem Königshöfer sei Mess; das nächste Highlight steht schon kurz bevor: am Samstag, den 15.09.2018 spielen wir wieder auf der Königshöfer Messe. Die letzten Jahre schon unbeschreiblich setzen wir dieses Jahr safe noch einen drauf. Vorbeikommen demnach ein Muss; früh kommen ebenfalls Pflicht, da jedes Jahr der Einlassstop früher kommt! Pfiats eich!!