WildWeXXel-Show Steinheimer Oktoberfest – „Hopfen und Malz!“

Der absolute Wahnsinn ist beim Steinheimer Oktoberfest einfach gesagt noch untertrieben! Was da in der ausverkauften Hütte von den weit über 1.000 Feierwütigen abgeliefert wurde grenzt so ziemlich an Perfektion. Ab Minute 1 wurde das Inventar zum Tanzen benutzt – und bis zum Ende war da auch kein Nachlassen zu erkennen ;)! Im perfekten Zusammenspiel mit den Kollegen von den Himmeltalern gab’s somit von Anfang bis zum Ende keine Zeit zum Durchatmen. Eine unvergessliche Partynacht endet natürlich auch in Steinheim erst dann, wenn der Schweiß in Strömen von der Decke tropft ;)!

zu den Bildern

Die Hochsaison ist längst eingeläutet und läuft auch Hochtouren: bevor wir am Samstag, den 29.09.2018 den grandiosen Eröffnungsabend auf der Michaelismesse in Wertheim spielen, geht’s am Freitag zum Aufwärmen auf eine geschlossene Veranstaltung! Das komplette Wochenende ist also gesichert; hoffentlich ist die Lederhose oder das Dirndl bis dahin wieder trocken 😉