X-Mas Fete Collenberg – „Christmas Rock!!“

X-Mas Fete Collenberg steht für Action der Extraklasse. Nach kurzer Aufwärmphase startete das Publikum direkt durch die Decke und hat einfach mal alles gerockt und gegeben. Das Ergebnis: schweißtreibende Party ohne Ende bis zum bitteren Ende. So entwickelte sich der Abend zu einem wahren Feuerwerk und die größte X-Mas Party am Untermain hat die TZ-Feuertaufe mit Bravour gemeistert! Geil, hat richtig geschmettert – hammer, einfach nice!

zu den Bildern

Bis zur Jahreswende heißt’s aber nochmal nen Gang hochschalten! Am Donnerstag, den 28.12.2017 geht’s in Boxberg direkt um Alles: die Hüttenfete hat so einiges zu bieten, was das Herz begehrt. Aber Achtung: Boxberg ist ein heißes Partypflaster 😉 ! Also packt eure Lederne aus dem Schrank, ab ins Dirndl und ab zur Hüttensause!

Der Jahresabschluss wird auf der After Christmas Party in Mondfeld gefeiert. Auch hier drehen die Leute mal so richtig durch, wenn’s was zu feiern gibt! Kommt am 29.12.2017 vorbei und reißt mit uns noch einmal in 2017 die Bude ab. Wer nicht kommt ist selbst schuld!